Ein hoher Anspruch. Eine lange Tradition. Und eine Näherei in Leinach.

Ulla
Ulla Dessous steht für höchste Qualität, speziell in großen Größen.
 

Die Familie Weidauer leitet das Unternehmen nun schon in dritter Generation erfolgreich weiter. Was 1949 mit den Firmengründern Gerhard und Eleonore Weidauer und zwei Nähmaschinen in Leinach bei Würzburg begann, wird heute von einem rund 60-köpfigen Team rund um Toni und Stella Weidauer fortgeführt. Immer noch zu einem großen Teil in Leinach. Immer noch mit derselben Perfektion und Leidenschaft – und immer noch per Hand und Nähmaschine. 

Einen kleinen Einblick in die Produktion bekommen Sie hier.

ps:Ulla feiert 2019 großes Firmenjubiläum - als Special finden Sie ein Interview unter der Rubrik 70 Jahre Ulla.

1 bis 6 (von insgesamt 6)
https://www.ulla.de/de/